Meine schlimmste Erfahrung.

Wie kann man sich Tierarzt oder Tierärztin nennen wenn man so kalt ist und nur an sein Geldbeutel hängt…

  • Tierklinik Obergrund Luzern

  • Tierarztpraxis Seeblick Stansstad

  • Tierpraxis Dubacher Sarnen

Krohm Juergen Schweiz 2019 Webmaster / Programmierer

Bedauerlicherweise habe ich sehr selten von Tierärzten etwas gehört, die auch mal was gutes zustande bekommen haben, immer geht es als erstes ums Geld, statt um das Tier, reden aber alle sehr gut über sich und sind davon auch noch überzeugt so arrogant sind diese.

Bringt ein Tier kein Geld mehr, steht man allein da, geholfen wird einen nicht, aber vorher Unsummen an Tierarztrechnungen bezahlt, da war man gerne gesehen, da kann ich nur sagen Dreckschweine sind das.

Auf ein Wort...

Was ich geschrieben habe, dazu stehe ich voll und ganz.

Wenn Sie auch diese Erfahrungen gemacht haben, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen.

Kontakt

Das ist Tierliebe.

Sowas versteht nur einer, der Tiere sehr gerne hat und liebt ist es ein Hund oder eine Katze oder ein anderes Lebewesen, wir schmeissen ja auch keine Kinder weg.

Nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit mir auf.